Forst- und Umweltplanung Ingenieurbüro Ginhold

Sachsen • Sachsen Anhalt • Thüringen • Brandenburg

"Nur wenn wir die Natur um ihrer willen zu schützen lernen, wird die Natur auf Dauer uns Menschen erlauben weiterzuleben" Richard von Weizsäcker

I. Kooperationen

Jeder Kooperationspartner hat in den vergangenen Jahren schon umfangreiche Erfahrungen in z.T. unterschiedlichen Bereichen der freiberuflichen Tätigkeit gesammelt, so dass Themen spezialisiert und effektiv bearbeitet werden können. Bei größeren Auftragsvolumen können aus einem festen Stamm freier Mitarbeiter weitere Bearbeiter hinzugezogen werden, so dass eine termingerechte Bearbeitung von Aufträgen gewährleistet wird.

Durch regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen und Seminaren befinden wir uns mit unseren Kenntnissen stets auf dem aktuellen Stand und arbeiten ständig an der Optimierung unsere Leistungen.

Bei Natura 2000 Planungen, insbesondere bei der Erfassung der Anhang II und Indikatorarten können wir auf einen Kreis von ausgewählten Artenspezialisten zurückgreifen.